Was Conversion Optimierung ist und warum es wichtig ist
Conversion Optimierung ist ein wichtiger Bestandteil jeder Online-Marketingstrategie und nicht mehr wegzudenken bei Konkurrenzfähigen Unternehmen.
5 Behavior Patterns die du im Onlinemarketing kennen solltest
Mit diesen 5 Behavior Patterns steigerst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deinen Onlineumsatz in wenigen Wochen.
Umsatz durch Sicherheit beim Onlineshopping steigern
Sicherheit beim Onlineshopping kann über den Kauf bei dir oder dem Kauf bei einem deiner Konkurrenten entscheiden.
Up-Selling und Cross-Selling – Effektive Strategien zur Umsatzsteigerung in Onlineshops
Steigere mit diesen Methoden deinen AOV und verbessere obendrein deine Kundenzufriedenheit.
Kaufmotive verstehen und bedienen: Online-Umsätze & Kundenzufriedenheit steigern
Verstehe wieso Kunden einkaufen und wie du dir deren Kaufmotiv für potenzielle Kunden zu nutzen machen kannst.
Kundenbewertungen im Marketing
Nutze Kundenbewertungen als Verkaufsargument für neue Besucher und lese diese für wichtige Daten zu deinem Produkt und Service aus.
Warum deine Website niemals “fertig” ist
Stetige Optimierung ist der einzige Weg auf dem Markt beständig zu bleiben. Wir zeigen dir wieso eine Optimierung nicht endet und was man beachten sollte.
Weniger Retouren, Mehr Umsatz
Senke deine Retouren und steigere deinen Umsatz mit diesem einfachen Leitfaden für Onlineshops. Erfahre obendrein wie du deine Beschreibung und Kundenkommunikation optimieren kannst.
Call-to-Action – Mehr Conversions durch Handlungsaufforderungen
Erfahre worauf es bei einem Call-to-Action ankommt und welche Bestandteile dieser hat, um diesen entsprechend bestmöglich zu optimieren.
Wie Heatmaps dein Geschäft nachhaltig verbessern können
Hast du dich schon mal gefragt wie man schnell und mit vergleichsweise wenig Aufwand viele Erkenntnisse über seine Besucher sammeln kann?